Raum 418, 3. Gebäude, Phase Zwei von Yungu, Universitätsstadt Xili, Bezirk Nanshan, Shenzhen Fabrik Hinzufügen: Makannan Road, Xili, Bezirk Nanshan, Shenzhen
Startseite

Lenolink Telecommunication Co.,Ltd

Gute Qualität Dreifacher Band-Kombinator en ventes
Gute Qualität Dreifacher Band-Kombinator en ventes
Wir mögen mit Lenolink arbeiten, weil sie Berufs- hart arbeitend sind, hilfreich und. Die Produkte sind auch in der hohen Qualität und in der guten Leistung.

—— John Carlo

Die Produkte von Lenolink sind immer nicht Bedarf, sich von der Qualität zu sorgen, und kundengebundene Lösung ist wirklich nett.

—— Ronald Rajesh

Sehr Berufsfirma, der Rf-Kombinator und der Hybridkombinator sind- das beste Produkt, das wir gekauft haben, Spezifikt. ist viel höher als Produkte von anderen.

—— Gasper mild

Wir haben nach der niedrigen passiven Komponente PIM für sehr lange Zeit gesucht, ist Lenolink der Lieferant, der solche Produkte mit konkurrenzfähigem Preis und Lieferfrist versehen kann. Wir möchten sagen danken Ihnen zu Lenolink.

—— Danies Chen

Ich bin online Chat Jetzt

Lenolink Telecommunication Co.,Ltd

1 2 3
Lenolink Telecommunication Co.,Ltd Lenolink Telecommunication Co.,Ltd Lenolink Telecommunication Co.,Ltd
Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Weltweit
Marken : lenolink
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2014
Export-PC : 60% - 70%

Im Jahre 2014 hergestellt, ist Lenolink-Telekommunikation professioneller beweglicher Lösungsanbieter für Innen- und Abdeckung im Freien zu den Mobiltelefonoperatoren und zu den Endbenutzern. Wir sind in Shenzhen China, in dem Industriegebiet der Telekommunikation von China ist. Lenolink hat eine feste Kraft von R&D-Team, über 25% unserer Angestellten werden in Produkt research&development eingeweiht und die meisten Mitglieder haben reiche in Verbindung stehende industrielle Erfahrung.

 

Einen Bereich von 9000 Quadratmetern abdeckend, haben wir jetzt vier Fertigungsstraßen, über Netzwerkanalysator-, intermodullations10pcs Instrumenten 20pcs Agilent und andere Berufsmaschinen. Unsere Jahresumsatzzahl übersteigt 5 Million USD im Jahre 2017. Lenolink stellt komplette aufeinander folgende Abdeckungslösung für allen beweglichen Netzstandard, wie G/M, DCS, WCDMA und LTE zur Verfügung. Unsere Produkte schließen Rf-Kombinatoren, Rf-Filter, Koaxialkabel, Starthilfekabel, Rf-Verstärker, Antennen und die Bereitstellung von relevanten Dienstleistungen ein.

 

Die Firma erhält das Ziel von eine führende Kraft auf dem Gebiet beweglichen Produkt R&D, der Herstellung und der Dienstleister der Mobilkommunikation global werden. Mit Jahren der Bemühung, hat Lenolink geschäftliche Beziehungen mit mehr als 30 häufigen Kunden aufgebaut, die in Asia Pacific, in Amerika, in Europa und in Mittlerem Osten, wie China Mobile, China Unicom, Indosat, Nokia gelegen sind.

 

 

Kontaktdaten
Lenolink Telecommunication Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Zhou

Telefon: 86--13925236642

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room E216, Chuangyi Park, Fuqian Road, Guanlan Zhangge, Longhua District, Shenzhen, China
Home

Lenolink Telecommunication Co.,Ltd

Good quality Triple Band Combiner for sales
Good quality Triple Band Combiner for sales
We like to work with Lenolink because they are professional, helpful and hard working. The products are also in high quality and good performance.

—— John Carlo

The products from Lenolink are always not need to worry of the quality, and customized solution is really nice.

—— Ronald Rajesh

Very professional company, the RF combiner and hybrid combiner are the best product we have bought, the spec is much higher than products from others.

—— Gasper Clement

We have been looking for the low PIM passive component for very long time, Lenolink is the supplier who can provide such products with competitive price and delivery time. We would like to say thank you to Lenolink.

—— Danies Chen

I'm Online Chat Now

Lenolink Telecommunication Co.,Ltd

1 2 3
Lenolink Telecommunication Co.,Ltd Lenolink Telecommunication Co.,Ltd Lenolink Telecommunication Co.,Ltd
Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Worldwide
Brands : Lenolink
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2014
Export p.c : 60% - 70%

Established in 2014, Lenolink telecom is professional mobile solution provider for indoor and outdoor coverage to cellular operators and end users. We are located in Shenzhen China where is telecommunication industrial center of China. Lenolink has a solid force of R&D team, over 25% of our employees are dedicated in product research&development and most members have rich related industrial experience.

 

Covering an area of 9000 square meters, we now have four production lines, over 20pcs Agilent network analyzer, 10pcs intermodullation instruments and other professional machines. Our annual sales figure exceeds 5 million USD in 2017. Lenolink provides complete end-to-end coverage solution for all mobile network standard, such as GSM, DCS, WCDMA and LTE. Our products include RF combiners, RF filters, coaxial cables, jumper cables, RF repeaters, antennas, and the provision of relevant services.

 

The company obtains the goal of becoming a leading force in the field of mobile product R&D, manufacturing and service providers of mobile communication globally. With years of effort, Lenolink has established business relationship with more than 30 frequent customers located in asia pacific, america, europe and middle east, such as China Mobile, China Unicom, Indosat, Nokia.

 

 

Contact Details
Lenolink Telecommunication Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Zhou

Tel: 86--13925236642

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)